Überspringen zu Hauptinhalt

Über uns - Wheels of promise by Vera Rödder

Über uns – Vera und Josephine

Hallo zusammen,

wir sind Vera Roedder – Sängerin, Künstlerin, Vocal Coach, und Josephine Trier – Juristin und Mediatorin. Außerdem sind wir seit April 2020 ein Paar und leben seit mehreren Jahren vegan.

Schnell entdeckten wir unsere gemeinsame Leidenschaft des Reisens. In unserem ersten Urlaub fuhren wir vier Wochen mit einem Auto und einem Zelt durch Schweden. Wir genossen die Natur und das einfache Outdoor-Leben.

Auf den Geschmack gekommen entstand 2021 die Idee, gemeinsam für einen guten Zweck mit dem Fahrrad von unserem Zuhause in Norddeutschland nach Santiago de Compostela in Spanien zu radeln. Diese knapp 3.800 Kilometer lange Spendenaktion für ein stationäres Hospiz, brachte uns auf die Idee, noch weitere dieser Spenden-Radreisen zu unternehmen.

Darauf basiert auch die Idee zu ,,Wheels of promise“. Unter diesem Motto ist für 2023 eine neue und deutlich längere Charity-Reise geplant, bei der wir mit dem Fahrrad von Santiago de Compostela bis zum Nordkap radeln wollen.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Eure Josi & Vera

An den Anfang scrollen
Suche