Überspringen zu Hauptinhalt

Etappe 10

Holwerd – Lemmer ca. 76 km

Heute war ein guter Tag! Beim morgendlichen Kaffee besprechen wir nochmal alle Optionen, wie es weiter geht, bzw. welchen Weg wir nun einschlagen. Auf Grund der angekündigten Wetterlage mit Regen und einem roten Windsack, entscheiden wir uns doch gegen die Insel Vlieland und biegen ins Inland ab. Das war eine super Entscheidung, denn wir hatten viel weniger Wind, viel Sonne und es lief einfach leichter. Es gab wieder einige schöne Begegnungen, die uns motivierten. Ein hupender Autofahrer, der den Daumen hoch zeigt, viele Fahrradfahrer, die uns entgegen kommen und uns anfeuern und uns eine gute Reise wünschen. Ein weiteres Highlight waren leckere Pflaumen am Straßenrand. Ich bin einfach dankbar für den heutigen Tag!

An dieser Stelle passt auch ein DANK an euch alle, die ihre Spende und tolle motivierende Worte hinterlassen habt!!!

Nun bin ich sehr gespannt, wie mein Geburtstag morgen wird.

Erkenntnis des Tages: Wenn die Windkraftanlagen still stehen, ist das ein gutes Zeichen.

An den Anfang scrollen
Suche