Überspringen zu Hauptinhalt

Von Santiago zum Nordkap: Verabschiedung

Gestern wurden wir von der Familie und vielen Freunden mit unglaublich warmherzigen, guten Wünschen für unsere Reise überhäuft. Nach so viel segensreicher Energie und Kraft kann ja wirklich nur alles gut gehen! Ein ganzes Jahr haben wir auf den Start dieser besonderen Reise hingefiebert und nun ist es ,,plötzlich“ soweit. Der Schritt ins Ungewisse, in ein Abenteuer, in ein Leben mit der Natur, zu neuen Erkenntnissen und innerem Wachstum ist nur noch einen Tag entfernt. Wir sind unfassbar aufgeregt und gespannt darauf, was uns erwartet. Um es mit Josis Worten zu sagen:,,Das Leben beginnt auf Reisen.“

Außerdem freuen wir uns darüber, dass wir euch alle, die diese Reise hier verfolgen, virtuell ein wenig mitnehmen und teilhaben lassen können. Ich werde dieses Mal ,,nur“ alle 2-3 Tage hier berichten. Also bitte nicht wundern oder sorgen, wenn es Tage gibt, an denen kein Beitrag erscheint. ;-).

Dankesrede
Musik zum Abschluss
Besondere Geschenke für die Reise
An den Anfang scrollen
Suche